Nach dem Frühstück geht's ab nach Hause, in die Dicke Berta. Fazit Die Anreise mit 2 Stopps in Fulda und Lindau war schon grenzwertig. In Lindau bin ich dann noch einen 2. Tag geblieben, da am Lago Maggiore ein starkes Gewitter tobte. Die Weterfahrt durch den San Bernadino Tunnel war angenehm, kein Stau. Am Lago … Weiterlesen Fazit

