Blog

> Blog  <<  >>

Beiträge von unterwegs, wenn ich Zeit, Lust und eine ausreichende Inter­net­ver­bindung habe!

nach Hause

Ab 07:00 Uhr herrscht reger Badebetrieb, überwiegend ältere Däninnen. Wir fahren heute doch schon nach Hause, am Abend solls…

mal nichts tun

Den Stell­platz beim Marsk-Tower können wir uns leider nicht anschauen, eine Schranke versperrt die Zufahrt. Der Stellplatz in Apenrade…

Strandtag

Heute geht’s an den Strand. Da es windig werden soll, fahren wir nach Lakolk. Hier sind die Dünen höher…

die Insel erkunden

Heute morgen regnet es, aber gegen 09:30 Uhr zeigt sich die Sonne. Mittags geht’s nach Havneby. Die Luxus-Fischplatte für…

weiter nach Däne­mark

Wir steuern Rømø an. Auf den gebuchten Stellplatz Oasen auf Rømø können wir erst ab 12:00 Uhr. Also erstmal…

Weiter gen Norden

Am Ende der Hafenstraße gibt’s einen Bäcker, der hat Sonntags ab 06:30 Uhr auf. Es geht weiter immer an…

nach Hause

Heute nachmittag soll’s regnen und die Temperaturen in den Keller gehen. Das ist nichts für uns, es geht über…

Wismar

Wir entscheiden uns heute am Sonntag Strecke zu machen. Und tatsächlich, ohne Elefantenrennen und Lkw-Gedrängel fährt es sich sehr…

Faulenzen

Beim Tresen Italiener gibt’s heute Currywurst und Spaghetti mit Scampies. Eigentlich wollten wir dann Shoppen, danach war uns aber…

Berlin-Tegel

Es geht über die alte Transitstraße B 5 und die Heerstraße nach Berlin-Tegel zum Stell­platz im Waidmannsluster Damm. Unser…

Tangermünde

Fürs Wochenende haben wir in Berlin-Tegel einen Platz reserviert. Heute geht’s erstmal bis Tangermünde, da waren wir am Ostermontag…

Gifhorn

Es geht weiter an der Aller entlang bis nach Gifhorn auf den Stell­platz Allerwelle direkt neben der City. Die…

Celle

Gestern Abend hat es noch leicht geregnet, auf dem Womo-Dach hat sich Wüstensand aus der Sahara angesammelt. Weiter geht’s,…

Hundertwasser

Es geht weiter nach Uelzen. Hier waren wir 2007 schon einmal, aber nur ein kurzer Stop mit Bahnhofsbesichtigung. Zum…

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

die neusten längeren Reisen

Seeland 2023

14.05.-28.05.2023, Eutin, Tondern, Bogense, Korsør, Sorø, Havnsø, Nykøbing-Sj, Jyllinge, Greve-Marina, Holbæk, Faaborg, Assens, Schleswig, Eutin.

Sylt 2023

17.04.-23.04.2023, Eu­tin, Campingplatz, Westerland, Wenningstedt, Rantumbecken, Kampen, Keitum, Wochenmarkt, Schleswig, Eu­tin

Elsass 2023

12.03.-27.03.2023, Eu­tin, Göttingen, Ladenburg, Ribeauvillé, Bergheim, Kaysersberg, Eguisheim, Mulhouse, Kehl, St.Goar, Remagen, Steinhuder Meer, Eu­tin