Nach dem Frühstück am Rhein geht's weiter nach Bad Oeynhausen, hier ist meine Schwester Marlies nach ihrer Knie-OP zur Reha. Der offizielle Stellplatz ist ganz hübsch. Für's Mittag suche ich mir das Ristorante Pizzeria Piazza gegenüber vom Bahnhof aus, da ist am meisten los und man kann draußen sitzen. Danach geht's zu Marlies. Der Ort … Weiterlesen Bad Oeynhausen

