nochmal Watt

Nach dem Frühstück müssen die Vorräte aufgefüllt werden. Am Strand wird eine Hochzeitslocation aufgebaut. ... gegrillt wird erst gegen Abend ... nochmal Watt... und es wird geheiratet ... Skotti ist dran draußen Fußball gucken

ins Watt

Heute Morgen war's mir zum Baden zu frisch, bedeckt 18 °C. Als dann gegen 10:00 Uhr die Sonne raus kommt, ist die Nordsee weg, also ab ins Watt. Heute ist Italien-Revival, Spaghetti Aglio Olio und meine letzte Flasche Primitivo! Nochmal Watt:

Labskaus

Zum draußen Frühstücken ist es heute Morgen zu frisch. Den ganzen Vormittag ist mir nach Labskaus. Also geht's mittags in die Fischerstuben. Danach zurück auf den Camping­platz, Bundesliga gucken. Abschieds Pizza - morgen geht's Richtung Heimat.

Planeten Tour

Früh morgens muss ich die Heizung anmachen. Aber als die Sonne höher steigt, wird's schnell warm und ich kann sogar draußen frühstücken. Heute bleibt die Küche kalt, es gibt etwas aus dem Restaurant auf dem Platz. Doll war das nicht, aber für Campingplatz geht's. Zum Glück habe ich wieder Averna. Nach der Mittagspause erkunde ich … Weiterlesen Planeten Tour

Bensersiel

Heute Morgen beim Wachwerden ist mir nicht mehr so richtig nach Holland. Ich brauche noch ein Bisschen Nordsee, das Wetter soll recht gut werden und 350 km sind machbar. Beim Frühstück buche ich dann in Bensersiel bis Sonntag und danach geht's nach Hause. Auf dem Autohof Rhede gibt's was zu futtern. Der Campingplatz Bensersiel empfängt … Weiterlesen Bensersiel

Bensersiel

Gestern ging's auf Stippvisite zu Burghardt und Birgit nach Münster. Sie verbringen dort noch ein paar Wochen in ihrem Wochenendhaus an der Verse, nachdem sie in 10 Wochen knapp 1000 km durch halb Deutschland an den Bodensee gewandert waren.Und ab heute ist relaxen an der Nordsee angesagt. Wir stehen direkt vorm Deich auf dem Strand … Weiterlesen Bensersiel