Fulda

Es geht wieder los, Richtung Italien. Donnerstag muss ich am Lago Maggiore sein, ich habe gebucht. Ich werde früh wach und kann nicht mehr einschlafen. Was soll's, 05:30 Uhr Frühstück, 06:30 Uhr Abfahrt. Ich schaffe es bis Fulda, 5 Stunden, 500 km, mehr geht nicht. Gegen Mittag bin ich da. Und natürlich ins Orange Die … Weiterlesen Fulda

Schietwetter

Es ist richtiges Schietwetter und ich kann nicht mehr schlafen. Deswegen breche ich um 06:00 Uhr auf. Ich will Strecke machen, vielleicht bis nach Hause, heute hat Mia Geburtstag. Mal sehen, wie ich durchkomme, wie das Wetter sich entwickelt und wie anstrengend die Fahrt wird. Zeitweise schüttet es ganz schön heftig, aber durch den Feiertag … Weiterlesen Schietwetter

Fulda

Es ist kalt, 1°C aber schön. Ab morgen soll's in ganz Deutschland regnen. Deshalb möchte ich heute den letzten schönen Tag irgendwo am Main verbringen. Aber es ist aufgrund des Feiertags überall brechend voll. Die Womos stehen sogar in den Zufahrten zu den Stellplätzen kreuz und quer, die Wendehammer und die Entsorgungsplätze sind zugeparkt, Wahnsinn. … Weiterlesen Fulda