an die Nordseeküste

Nach dem Frühstück noch die Vorräte auffüllen und dann an die Nordseeküste, ich habe gestern Abend noch gebucht…

… einen Stellplatz direkt auf dem Strand im Sand vorm Deich auf dem Campingplatz Bensersiel.

Die Temperaturen sind optimal, aber leider ist die Nordsee weg. Um 14:00 Uhr ist Niedrigwasser. Dafür kann ich dann morgens und abends baden, und tagsüber duschen.

Am späten Nachmittag muss Skotti ran. Ich liebe es, direkt auf dem Strand.

Da ganz hinten kommt sie, gegen 19:00 Uhr kann ich in die Fluten!

Mondaufgang – Sonnenuntergang