ins Watt

Heute Morgen war’s mir zum Baden zu frisch, bedeckt 18 °C.

Als dann gegen 10:00 Uhr die Sonne raus kommt, ist die Nordsee weg, also ab ins Watt.

Heute ist Italien-Revival, Spaghetti Aglio Olio und meine letzte Flasche Primitivo!

Nochmal Watt: