

Ich hatte mir einen Campingplatz an einem Badesee am Main rausgesucht. Da gibt’s aber für heute eine Warnung vor schwerem Gewitter. Also rüber zur anderen Seite am Rhein entlang. Da gibt’s zwar auch eine Warnung, aber vor Hitze.
Als ich gegen Mittag in St. Goar auf dem Stellplatz Loreleyblick ankomme, sind vorne in der 1. Reihe direkt am Rhein sogar noch ein paar Plätze frei.





Zum Mittag esse ich Spargel im Restaurant Loreleyblick gleich nebenan.


Dann Siesta, faul sein und den Ausblick genießen. Die Hitze ist auszuhalten, es weht eine angenehme Briese und ich gehe immer mal wieder unter die Dusche.







