in den Dünen

Es geht an die Nordsee, nach Hvide Sande. Vorher schauen wir uns noch den Stell­platz am Yachthafen in Ringkøbing an. Sehr schön und kurzer Weg in die Altstadt.

Wir wollen in die Dünen. Auf dem Campingplatz Nørre Lyngvig Camping gibt es Plätze auf Wiesen und im flacheren Dünenbereich. Mitten in die Dünen kann man auch stehen, aber überwiegend nur mit Bullis bzw. Allradfahrzeugen. Den Stell­platz kann man frei wählen. Beim Einchecken sagt der junge Mann, dass wir schon mal hier waren. War das damals mit den Kids, als die beiden älteren mit einer Freundin auf einem Reiterhof waren?!
Wir finden einen tollen Platz. Und nach dem Abrötern kommt auch die Sonne raus. Was will man mehr, einfach nur schön.

Und dann schon wieder grillen 🙂
Und eine Siesta!!!

Der Strand ist gigantisch, man muss nur über die hohe Düne!

Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close