Das große Fressen

Montag, 12.07.2021

Gestern mittag gab’s Currywurst, nachmittags Kuchen und abends Schnitzel und Rumpsteak. Das war eindeutig zu viel! Also wird heute geradelt und bei Fischer Kruse am Ende von Schönberger Strand gibt’s ein Fischbrötchen, mehr nicht. Daraus wurde Backfisch mit Bratkartoffeln, letztendlich aber doch nicht mehr als ein Fischbrötchen, weil die Bratkartoffeln ungenießbar waren.

Nachmittags sollte es auf ein Käffchen zur Marina Wendtorf gehen. Leider war der tolle Radweg entlang der Dünen in Höhe des Leuchtturm Heidkate wegen Sielarbeiten gesperrt. Die Umleitung ging durch ein bewaldetes Naturschutzgebiet, darauf hatten wir keinen Bock. Also zurück und faulenzen, ist auch gut für die Figur!

Morgen geht’s nach Hause!

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close