Wir sind in Kalifornien gelandet

Sonntag, 11.07.2021

Während der Fahrt Richtung Ostsee, hat Sabine versucht noch irgendwo einen Stell­platz zu bekommen. Im Camping-Ferienpark California in Schönberg im Ortsteil Kalifornien hat’s geklappt. Der Platz ist gut gefüllt, vereinzelt ist noch was frei, insgesamt ist er aber sehr weitläufig und die Stellplätze sind recht groß.

Auf jeden Fall ist es hier wieder lebendiger, aber auch nicht zu viel Trubel. Am Deich entlang bis zum Schönberger Strand und in Richtung Laboe gibt es einen breiten befestigten Weg für Fußgänger und Radfahrer.
Das Restaurant am Platz ist noch geschlossen, nach dem Lockdown fehlt noch Personal. Aber das Essen im dazugehörigen Imbiss ist ok.

Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close