nochmal los

Die Sonne lacht, ich muss einfach noch mal los und lande in Pelzerhaken, hier kann ich ja bis morgen 18:00 Uhr bleiben, dann soll's regnen. Das Gute ist hier, zum Baden sind es nur 100 m, und ich kann morgens und abends nochmal in die Fluten. Zum Mittag geht's ins Georg´s Strandbistro. Der Burger ist … Weiterlesen nochmal los

Neustadt auch ganz hübsch

Gestern Abend ging's nochmal an den Strand. Und heute Morgen vorm Frühstück erstmal in die Fluten. Nach dem Frühstück radel ich nach Neustadt. Mittags ins Beach House Pelzerhaken. Nachmittags habe ich langsam alles wieder zusammen gepackt und gegen 17:00 Uhr ging's dann Richtung Heimat.

Erste Tour alleine

Spontan habe ich mich heute Morgen entschieden, einfach los zu fahren und in Pelzerhaken sind tatsächlich noch ein paar Plätze frei. Sabine fehlt mir sehr, aber es geht und die Sonne strahlt! Zum Mittag geht's ins Strandlächeln. Nachmittags radel ich an der Küste entlang Richtung Grömitz. Den Camping­platz Camping & Ostseeferienpark Walkyrien schaue ich mir … Weiterlesen Erste Tour alleine

Wir bleiben noch

Heute Morgen beim Stöbern im Internet entdecke ich, dass wir im Nachfolger unseres Lieblingsrestaurants in Pelzerhaken schon einmal waren: letztes Jahr im September auf dem Campingplatz in Meeschendorf - und das Essen dort war eine glatte 2. Also müssen wir das Strandlächeln in Pelzerhaken auch ausprobieren! Das Essen hat natürlich bei Weitem nicht das Niveau … Weiterlesen Wir bleiben noch

nach Pelzerhaken

Als ich heute Morgen zum Brötchen holen aufbreche, ist der Stellplatz in Scharbeutz komplett voll. Nach dem Frühstück geht's weiter, der Stellplatz in Pelzerhaken hat ab heute wieder geöffnet und ein paar Womos sind auch schon da. Mittag essen wir im Beach House, Burger und Schnitzel, 3+ und 3-. Nachmittags fahren wir in die City. … Weiterlesen nach Pelzerhaken

ins Beach House

Auf dem Stellplatz in Pelzerhaken kann man bis 18:00 Uhr bleiben. Also geht's zum Mittag ins Beach House und danach rötern wir dann langsam ab. Mein Burger war eine 2- und Sabines frittierte Garnelen eine glatte 2. Und dann geht's nach Hause.

und nochmal Pelzerhaken

Es geht wieder aufs Festland zum Stellplatz in Pelzerhaken. Wir bekommen noch einen schönen Platz, aber es wird zusehends voll, gegen Abend ist alles belegt und es kommen immer noch weitere Womos. Natürlich geht's ins Fien tu Huus, Rosa gebratenes Hüftsteak vom Viöler Bioland Deichlamm mit Kräuter-Risotto, Rosmaringewürz-Zwetschgen, Kräuterseitlingen und Peperoni-Vinaigrette + Short Ribs vom Galloway … Weiterlesen und nochmal Pelzerhaken

Meer

Samstag war in Geesthacht Familien Treffen. Danach wollten wir eigentlich noch ein paar Tage ins Alte Land. Aber ab Montag ist schlechtes Wetter angesagt. Also geht's zurück Richtung Heimat mit einem kurzen Schlenker an die Ostsee. Wir landen gegen Mittag in Pelzerhaken und haben Glück, ein schöner Platz ist frei. Natürlich geht's auch ins Fien … Weiterlesen Meer