Und plötzlich bleibt die Zeit stehen

Donnerstag, 08.07.2021

Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr nach Nordstrand, dazu kam es aber aufgrund Sabines Sturz nicht. Und da ich ab 08.07.2021 auch als voll geimpft gelte und damit das ständige Testen entfällt, holen wir es jetzt nach.
Als wir in Wobbenbüll nach links auf den Damm Richtung Nordstrand abbiegen, bleibt plötzlich die Zeit stehen. Links die Salzwiesen, rechts das Watt und geradeaus so weit das Auge reicht plattes Land, hier gibt’s keinen Touri Trubel.

Der kleine Camping­platz Margarethenruh ist schlicht und einfach, eher ein kleiner Stellplatz. Er liegt direkt hinterm Deich in Süderhafen, nebenan ist ein Imbiss, eine Gaststätte und eine Mühle mit einem Café. Wir stehen neben einer großen Weide, der Baumschatten ist total angenehm!
Zum Mittag testen wir den Imbiss Watt’n Grill, die Burger sind lecker. Nachmittags geht’s noch zu Nahkauf und dann wird gefaulenzt.

Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close