Erstmal ausgiebig duschen und danach fürs Frühstück einkaufen, der Supermarkt ist gleich um die Ecke. Draußen Frühstücken geht noch nicht, es ist zu frisch und die Sonne versteckt sich hinter den Bergen.



Ich bleibe noch einen Tag hier auf dem Campingplatz in Cannobio. Es ist faulenzen angesagt – und nachmittags ist ja auch noch Fußball.
Irgendwie kommt die Sonne doch nicht mehr durch und ich muss noch eine kleine Tour mit dem Fahrrad machen. Es geht zur Schlucht hinter der Kirche Santa Anna.






Die Schlucht ist leider nicht weiter begehbar und das Restaurant hinter der Kirche mit einer Terrasse über der Schlucht hat geschlossen.





Hinter Cannobio gibt’s noch einen kleinen Stellplatz. Aber mit 30,- € teurer als der Campingplatz mit 27,50 € – in der Hochsaison dann natürlich nicht mehr. Mein Rückweg geht hinterm Campingplatz entlang.






Auf Restaurant habe ich keine Lust. Außerdem muss der frische Knoblauch verarbeitet werden und der Italienische Parmesan muss probiert werden.


Und die Sonne luschert am Nachmittag auch noch ein bisschen hervor.
Dann Hoffenheim gegen Pauli 👍😁 und Dortmund gegen Bayern.


Morgen geht’s weiter.
